Frauenberatung Ammerland und Wesermarsch - Unser Angebot

Bei jeglicher Form von Gewalt bieten wir eine parteiliche, präventive und ganzheitliche Beratung für die betroffenen Frauen und Mädchen. Wir geben Ihnen Raum und Zeit, um Gedanken und Gefühle zu ordnen und sich zu informieren. Wir zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, helfen, zu einer Entscheidung zu finden, informieren über Unterstützungsangebote, zeigen Handlungsmöglichkeiten auf und helfen, zu einer Entscheidung zu finden.

Das Angebot richtet sich auch an Frauen nach einem Frauenhausaufenthalt. Dies gilt sowohl für Frauen, die nach dem Aufenthalt im Frauenhaus für die Landkreise Ammerland und Wesermarsch ihren Lebensmittelpunkt in dieser Region behalten als auch für diejenigen, die in einem Frauenhaus in einer anderen Region Schutz suchten und im Ammerland oder der Wesermarsch ihre Zukunft gestalten wollen.

Wir beraten in den Landkreisen Wesermarsch und Ammerland nach telefonischer Vereinbarung. Entweder an den angegebenen Orten oder an einem vereinbarten Ort in Ihrer Nähe.